Urheberrechte

Inhalte

Die Texte auf dieser Webseite wurden 2015 von Moritz Klammler verfasst und dürfen unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution-NoDerivatives 4.0 International Lizenz (CC BY-ND 4.0) [] unter Nennung des Autors kopiert und weiterverbreitet, aber nicht verändert werden.

Die zum Download angebotenen Flyer und Plakate dürfen kopiert und weiterverbreitet, aber nicht verändert werden.

Die zum Download angebotenen Videos wurden 2015 von ehrenamtlichen Helfern des C3VOC erstellt und unter der Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz (CC BY-SA 3.0 DE) [] veröffentlicht.

Die Logos der beteiligten Organisationen wurden von diesen ausschließlich zur Gestaltung dieser Webseite zur Verfügung gestellt und dürfen nur unter den von der jeweiligen Organisation genannten oder zu erfragenden Bedingungen weiterverwendet werden.

Der Lageplan auf der Startseite basiert auf einem Screenshot aus der OpenStreetMap und kann zu den für dieses Datenbankwerk geltenden Bedingungen [] weitergenutzt werden.

Software

Der Code diser Webseite ist freie Software. Näheres ist in den jeweiligen Quellcode-Dateien angegeben.

Du kannst den Quellcode der Webseite hier herunterladen: vds-was-nun.tar.gz

Die meiste Software wurde 2015 von Moritz Klammler geschrieben und kann unter den Bedingungen der MIT-Lizenz [] inspiziert, weiterverbreitet und verändert werden.

Die Datei /scripts/fontdetect.js wurde 2009 und 2012 von Lalit Patel geschrieben und unter der Apache Software License 2.0 [] veröffentlicht.

Schriften

Diese Webseite verwendet die folgenden Schriften, die alle unter einer freien Lizenz veröffentlicht sind.